Über uns

Eye Communications im Profil

Eye Communications ist eine PR-Agentur mit Sitz in Freiburg. Wir bieten eine umfassende Beratung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und der Kommunikationsstrategie für internationale Wirtschaftskanzleien, Unternehmen und Verbände.

Der Gründer und Inhaber Matthias Struwe gehört zu den führenden PR-Experten für Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Er ist seit über 20 Jahren in der Kommunikation für Rechtsanwaltssozietäten und Beratungsgesellschaften sowie für Unternehmen, Bundesministerien und Verbände tätig.

Einige der führenden internationalen Anwaltssozietäten, Weltmarktführer aus verschiedenen Branchen wie auch Bundesministerien Vertrauen in unsere laufende Beratung wie auch auf spezielle Begleitung bei Krisenkommunikation und prozessbegleitender Pressearbeit (Litigation PR).

Karriere

Wir stellen ein

Aktuell suchen wir Praktikanten für die Bearbeitung des Women-on-Board-Index, der führenden Studie zu Diversity in DAX-Konzernen in Deutschland.

Bewerben

Das Team

Matthias Struwe
Inhaber

Matthias Struwe hat Eye Communications 2004 gegründet. Er gehört zu den führenden PR-Experten für Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Seit über 20 Jahren ist er in der Kommunikation für Rechtsanwaltssozietäten, Unternehmen, Bundesministerien und Verbände tätig.